Veranstaltungen


Sonntag 24.3.2019 ab 15.00 Uhr

Tanztee im Festsaal mit den "Bing Boys"

 



 

Die Kultband "Bing Boys" spielen im  Festsaal  und verzaubern diesen mit dem Flair der 60er Jahre. Schwoofen zu  guter Tanzmusik, besten Oldies und abwechslungsreichen Tanzrhythmen ist angesagt. Die musikalische  Bandbreite reicht dabei von Schlager über Rock´n Roll bis hin zu  Swing.

 

 

 

 


Eintritt frei, Hutsammlung



Freitag 29. März 2019 ab 20.00 Uhr

Live im Brauhaus "Extra" mit Steve Payne und Paul Hobday

Vorgruppe "Me and the scotsman"

 

Der in Wales lebende Steve Payne hat als Multiinstrumentalistbereits mit BB King, den Knopflers und Bob Dylan gespielt. Er ist, über die Grenzen seines Landes hinaus als begabter und nicht berechenbarer Liedermacher bekannt. Im Herbst 2013 stand er mit Folk Legende Arlo Guthrie in Kanada auf der Bühne. Als wortgewandter Singer-Songwriter springt er gekonnt zwischen Blues, Folk und anderen Stilrichtungen hin und her. Traumwandlerisch bewegen sich seine Finger über die Gitarrensaiten. Hier wird wild kombiniert und man kann schon mal den “Flues” bekommen. Blues gemischt mit Flamencoklängen. Oder war es Blamenco? Begleitet wird Steve Payne von seinem alten Weggefährten, dem Gitarristen Paul Hobday, der ihm musikalisch mit großer Feinfühligkeit und viel Humor folgt, egal welchen Weg Steve Payne einschlägt

 







Eintritt frei - Hutsammlung


Montag, 8. April 2019 ab 20.00 Uhr

Live im Brauhaus mit "Bodo Schaffrath"

    

"Eine Gitarre, eine Stimme: Ein-Klang".

Absolut live, ohne Netz und doppelten Boden.

Eigene Kompositionen und Highlights der Musik-Geschichte auf eine besondere Art:

Bodo ist als Solokünstler mit seinem Akustik-Programm absolut hörenswert. Ein Meister der leisen und auch rockigen Töne, mit denen er sein Publikum verzaubert.



Eintritt frei, Hutsammlung



Dienstag, 30. April 2019 ab 20.00 Uhr

Tanz in den Mai im Festsaal mit den "Bing Boys"

 




Eintritt frei - Hutsammlung



Sonntag, 2. 6 . 2019 ab 15.00 Uhr

Live im Biergarten "Die Unterkrainer"


 

Eine Gruppe von Musikern aus Unterentersbach - einem Ortsteil von Zell a.H.

Die Gruppe hat sich ganz und gar der Oberkrainer-Musik verschrieben. Sie legen größen Wert auf Handarbeit, jeder Ton wird zu 100 % live gespielt. In der typischen Besetzung mit Trompete, Klarinette, Akkordeon, Gitarre und Bariton begeistern sie ihr Publikum. Zu ihrem Repertoire gehören Stücke von Slavko Avsenik und andere Oberkrainergruppen sowie einige ganz besonders musikalische Schmankerl. Nicht nur ihre Spieltechnik, sondern auch ihr musikalisches Herzblut werden die Zuhörer spüren, fühlen, ja mitreißen.




Die Veranstaltung findet nur bei regenfreiem Wetter statt.

Eintritt frei, Hutsammlung




Live im Biergarten "Check Daniels"

Mittwoch, 19. Juni 2019 ab 20.00 Uhr 


Die Coverrock-Band ist besetzt mit Musikern aus Lahr und Umgebung. Die Band steht für beste handgemachte Live-Musik. Spielfreude, Spontanität und Unterhaltung ist garantiert. Check Daniel's covert nicht nur die bekannten Rockbands, sonder bietet ein abwechslungsreiches Programm zum Mitsingen, tanzen und feiern.






Die Veranstaltung findet nur bei regenfreiem Wetter statt.

Eintritt frei, Hutsammlung